Sparkasse unter neuer Leitung

Grafenwöhr. Seit Mai 2019 arbeitet Thomas Wittmann in der Sparkasse Grafenwöhr. Jetzt übernimmt er mehr Verantwortung: Er ist der neue Leiter der Geschäftsstelle. 

Gerhard Hösl Edgar Knobloch Thomas Wittmann Josef Pflaum Sparkasse Grafenwöhr
Vorstandsmitglied Gerhard Hösl (links), Bürgermeister Edgar Knobloch (2. von links) und Vorstandsvorsitzender Josef Pflaum (rechts) gratulierten Thomas Wittmann zu seiner neuen Aufgabe als Leiter der Sparkassen-Geschäftsstelle in Grafenwöhr. Bild: Renate Gradl

Thomas Wittmann ist seit 1. November der neue Leiter der Sparkasse in Grafenwöhr. „Unser Haus setzt ganz bewusst auf qualifizierte junge Menschen, die Verantwortung übernehmen können und engagiert sind“, sagt Vorstandsvorsitzender Josef Pflaum. Gemeinsam mit Vorstandskollege Gerhard Hösl gratulierte Pflaum dem Kollegen zu seiner neuen Aufgabe. Bei der Gelegenheit stellte sich Thomas Witt auch offiziell dem Bürgermeister Edgar Knobloch vor.

Er wünschte Thomas Wittmann viel Freude und Erfolg bei seiner verantwortungsvollen Tätigkeit.

[box] Thomas Wittmann begann im August 2010 seine Ausbildung zum Bankkaufmann, die er 2013 sehr erfolgreich abschloss. Im Anschluss war er in verschiedenen Sparkassenfilialen in der Kundenberatung tätig. Thomas Wittmann bildete sich kontinuierlich weiter. So konnte er an der Sparkassenakademie Bayern in Landshut die Studiengänge zum Sparkassenfachwirt und zum Sparkassenbetriebswirt erfolgreich absolvieren. Zusätzlich bildete er sich zum Deka-Investment-Consultant weiter und ist somit Ansprechpartner beim Thema Wertpapier-Beratung.

Seit Mai 2019 ist Wittmann in der Sparkasse Grafenwöhr eingesetzt – jetzt übernimmt er die Verantwortung für die Geschäftsstelle. [/box]

* Diese Felder sind erforderlich.