Wahlkampfauftakt der Neustädter SPD in der Freizeitanlage

Neustadt/WN. Die Neustädter SPD lädt zum offiziellen Wahlkampfauftakt. Nachdem viele Neustädterinnen und Neustädter bereits Inhalte und Kandidaten der Sozialdemokraten kennenlernen durften, beginne jetzt die heiße Phase im Rennen um das Rathaus.

In gemütlicher Runde will die SPD rund um ihren Spitzenkandidaten Sebastian Dippold ihr Wahlprogramm präsentieren. “Wir haben bis jetzt schon viel geschafft und unsere Positionen und Ideen deutlich gemacht – jetzt geht’s in den Endspurt”, erklärt Dippold. Seine Haus-zu-Haus-Tour laufe sehr gut, er habe schon mit vielen Menschen in Neustadt gesprochen.

“Jetzt gilt es aber auch öffentliche Plattformen zu schaffen. Niemand in Neustadt muss warten, bis die SPD zu ihm oder ihr kommt – man darf auch jederzeit zu uns kommen”. Ebenfalls anwesend sein werden die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD. “Wir haben eine richtig gute Mischung, einen großartigen Querschnitt aus der Neustädter Bevölkerung. Im nächsten Stadtrat werden tolle Leute von der SPD sitzen!”, schwärmt der Bürgermeisterkandidat.

Der Auftakt der Sozialdemokraten ist am Samstag, den 01.02., um 15.00 Uhr in der Freizeitanlage. Interessierte sind herzlich eingeladen.

* Diese Felder sind erforderlich.