12. Dartmeisterschaft in Wurz

Wurz. Der neue Dart-Champion von Wurz heißt Marco Kreuzer.

Von Tom Kreuzer

Dartturnier Wurz
Die Teilnehmer und Gewinner (sitzend von links nach rechts): Wanda Grimaldi, Marco Kreuzer und Christoph Flieger Foto: Tom Kreuzer

Im spannenden Finale besiegte er Christoph Flieger. Besonders erwähnenswert ist, dass der bestehende Champion Christoph Flieger nach den letzten zwei Titeln zunächst aus Fair-Play-Gründen nicht antreten wollte. Damit jedoch der Teminplan mit 16 Personen vollzählig wurde, musste Flieger zur Teilnahme überredet werden. Ganz knapp scheiterte er somit am dritten Titel hintereinander. Auf den hervorragenden dritten Platz kam Wanda Grimaldi.

Viele Frauen waren wieder mit von der Partie und sorgten für tolle Überraschungssiege gegen die Männer. Dann war im Gasthaus Mois Hochstimmung angesagt. Hierbei scheiterten auch wieder die Geheimfavoriten Özkan Kürkcü und Günther Liebs.

IMG_1976

Neben dem Wanderpokal gab es gespendete Essensgutscheine vom Lipperthof für die ersten drei Sieger.

* Diese Felder sind erforderlich.