Bester Autohof Deutschlands ist in der Nordoberpfalz

Autohof Bergler Windischeschenbach

Windischeschenbach. Schon das 3. Mal in Folge wählten die Nutzer der Fernfahrer-App den Autohof Bergler in Windischeschenbach/ Neuhaus auf Platz 1 der besten Autohöfe Deutschlands.

Seit 2016 kürt die Fernfahrer Truck Stops App die besten Autohöfe Deutschlands. Hier können die Nutzer die verschiedenen Autohöfe in fünf Kategorien bewerten: „Parkplatz“, „Qualität des Essens“, „Freundlichkeit der Mitarbeiter“, „Sauberkeit der Anlagen“ und „Preis-Leistung“. Zusätzlich wird noch ein Gesamtsieger aller Kategorien gekürt. Das Schema ist einfach: maximal fünf Sterne können vergeben werden.

In jeder Kategorie und ebenso in der Gesamtwertung konnte der Autohof Bergler in Windischeschenbach/ Neuhaus überzeugen. In allen fünf Kategorien landeten die Nordoberpfälzer auf Platz 1 mit einer Gesamtnote von 4,98!

Bereits in den Vorjahren war der Autohof an der A93 mehrmals unter den Top 3 gelandet: 2015 und 2016 Platz 2, dann 2017 und 2018 in der Gesamtwertung auf Platz 1 und jetzt zusätzlich in allen Kategorien auf Platz 1! „Wir haben also weiter am Service gearbeitet und den verbessert“, so Gerhard Bergler.

Erfolg Dank der Mitarbeiter

Was den Chef besonders freut: Die Fernfahrer sind die Kenner von Verkehrsgastronomien und kommen viel rum. „Daher ist das für unseren Autohof eine echte Beurteilung!“ Der Autohof ist bemüht, den Service weiterhin zu halten und zu verbessern. Als Dank gibt es Geldprämien für die Mitarbeiter und es wird eine kleine „Meisterfeier“ abgehalten, zu der der Chef einlädt. Natürlich ausnahmsweise in einem anderen Restaurant, „sonst müsste der Koch ja für sich selbst kochen!“, schmunzelt Bergler.

Auf die Mitarbeiter ist Bergler besonders stolz: “Hinter dem Erfolg steht ein starkes Team, das rund um die Uhr bemüht ist, den Kunden den besten Service zu bieten! Freundlich und kompetent 24 Stunden, sieben Tage die Woche – nicht umsonst wurde der Autohof Bergler auch in der Kategorie „Freundlichkeit der Mitarbeiter“ auf Platz 1 gewählt.”

* Diese Felder sind erforderlich.