Achtung: Hund gefunden

Anzeige

Waldsassen. Ein kleiner Mischlingshund – gefunden in Waldsassen – wartet im Tierheim Tirschenreuth auf seinen Besitzer. Wem gehört der Vierbeiner? 

Der süße junge Mischlingshund ist in der Münchenreuther-/Schützenstraße gefunden worden, bevor ihn Polizeibeamte aus Waldsassen bei sich aufgenommen, gefüttert und betreut haben. Ihre Kollegen haben währenddessen versucht, den Eigentümer ausfindig zu machen. Leider aber noch ohne Erfolg.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Der kleine Vierbeiner trägt ein braunes Lederhalsband. Inzwischen ist er im Tierheim in Tirschenreuth untergebracht, wo er auf seinen Besitzer wartet. Wer den Hund vermisst oder den Eigentümer kennt, erreicht die Polizeibeamten aus Waldsassen unter der Telefonnummer 09632/849-0.

Schlagworte: ,

Deine Meinung dazu!