Neustädter und Wurzer gemeinsam auf Skisafari

Neustadt/WN/Wurz. Die Skigemeinschaft der DJK Neustadt und des SV Wurz startete gemeinsam zu einer dreitägigen Skisafari in Südtirol.

Die 50 köpfige Gruppe steuerte als erstes das Skigebiet Ratsching bei Sterzing an. Am zweiten Tag ging es bei herrlichem Sonnenschein zum Kronplatz bei Bruneck. Am letzten Tag stand das Skigebiet Gitschberg/Jochtal bei Meransen auf der Agenda. Untergebracht waren die Wintersportler, wie schon in den Jahren zuvor, im Hotel Senoner in Spinges. Hier konnten auch die müden Glieder im Wellnessbereich wieder aufgefrischt werden, bevor es zum viergängigen Abendmenü und zur „Besprechung“ des Skitages ging. Die Pisten in Südtirol waren – wie immer – bestens gepflegt. Und Sonnenschein an allen drei Tagen konnte den fehlenden Neuschnee in jeder Hinsicht ersetzen.

Letzte Fahrt der Saison zum Wilden Kaiser

Die letzte Fahrt der Skibussaison findet am 19. Februar statt und führt zum Wilden Kaiser. Nähere Informationen unter Tel. 09602 3587 bei Heinz Siebert.

btr
Eine 50-köpfige Sportlergruppe der DJK Neustadt und des SV Wurz erkundete bei einer dreitägigen Skisafari die südtiroler Skigebiete.

* Diese Felder sind erforderlich.