OberpfalzECHO feiert 5. Geburtstag!

5 Jahre OpfE

Parkstein. Es ist kaum zu glauben: OberpfalzECHO feiert heute schon seinen fünften Geburtstag! Am 04. Februar 2015 erblickte die Nachrichtenplattform für regionale Online-Meldungen das Licht der Welt.

Seit dem ist einiges passiert. Nicht nur bei uns von OberpfalzECHO. In Weiden wurde 2015 zum Beispiel der Hertie abgerissen – jetzt steht dort das Nordoberpfalz Center. Es gab kleinere und größere Skandälchen, brisante Polizeimeldungen und unglaubliche Geschichten, die wir erzählen durften.

Angefangen haben wir mit einer Reichweite von rund 5.000 Klicks – heute erreichen wir jedes Monat bis zu 1 Million Seitenaufrufe, Tendenz weiterhin klar steigend! Aus einem Einmannbetrieb ist eine Redaktion mit drei Redakteurinnen und zwei Mitarbeitern im Marketing geworden. Über 30 Freie Mitarbeiter versorgen euch täglich mit Nachrichten aus den Landkreisen Neustadt/WN, Tirschenreuth und der Stadt Weiden.

Danke für fünf Jahre OberpfalzECHO

OberpfalzECHO Geburtstag 5 Jahre Konditorei Zetzl (1)
Große Geburtstagsüberraschung: Unser Kollege Franz Zetzl hat von der Bäckerei, Konditorei Zetzl leckeren Geburtstagskuchen mitgebracht.

Mittlerweile gibt es OberpfalzECHO nicht mehr “nur” unter www.oberpfalzecho.de, sondern auch auf Facebook, Instagram, Telegram, WhatsApp – und worauf wir besonders stolz sind – als App mit personalisiertem Push.

Wir freuen uns unglaublich heute unseren fünften Geburtstag feiern zu dürfen. Und das haben wir hauptsächlich einer bestimmten Personengruppe zu verdanken. Nämlich euch – unseren Lesern!

Danke für fünf Jahre! Danke für unzählige Geschichten, für spannende Diskussionen, für eure Tipps, für eure Bilder, für eure Hinweise zu Tippfehlern (Upsi!) und vor allem: Danke, dass ihr uns treu bleibt und uns auf so vielen Kanälen folgt! Ein großer Dank gilt auch unseren stetig mehr werdenden Anzeigenkunden.

Wir freuen uns auf nochmal so viele Jahre und mehr!

Euer OberpfalzECHO  💚

* Diese Felder sind erforderlich.