Acht weitere Corona-Tote im Landkreis

Tirschenreuth. Im Landkreis Tirschenreuth sind acht weitere Menschen an den Folgen des Corona-Virus gestorben. Das teilt das Landratsamt Tirschenreuth mit. 

397 Corona-Patienten haben sich im Landkreis Tirschenreuth (Stand 28.03.2020, 14 Uhr) mit dem Virus infiziert. 118 Fälle sind es nach Informationen des Landratsamt Tirschenreuth in der Stadt Mitterteich. “Es gibt aber mittlerweile in fast allen Gemeinden in Landkreis bestätigte Fälle”, teilt ein Sprecher aus dem Landratsamt mit.

Im Laufe des Samstags seien viele neue Testergebnisse eingetroffen, wodurch sich nochmals eine größere Steigerung der Fallzahlen ergeben hat. “Es stehen aber weiterhin noch hunderte Tests aus, deren Ergebnisse in den nächsten Tagen erwartet werden.”

Das Landratsamt Tirschenreuth geht weiterhin von stark steigenden Fallzahlen im Landkreis aus. Im Landkreis Tirschenreuth sind acht weitere Menschen an dem Coronavirus verstorben. 16 Todesfälle insgesamt im Landkreis Tirschenreuth.

* Diese Felder sind erforderlich.