Anni Hauer feiert 85. Geburtstag

Anzeige

*Anmerkung der Redaktion: Die Geburtstagsfeier hat noch vor den Ereignissen um die Corona-Welle in der Nordoberpfalz stattgefunden. 

Neustadt/WN. Hauer-Bäckerin feiert 85. Geburtstag im Caritas-Seniorenheim. Gekommen waren zahlreiche Freunde, Bekannte, ihre drei Kinder, sechs Enkel und neun Urenkel. Auch Bürgermeister Rupert Troppmann ließ es sich nicht nehmen dem Geburtstagskind seine Glückwünsche auszusprechen.

Von Bernhard Knauer

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

85. Geburtstag Anni Hauer, Hauer-Bäckerei

Bürgermeister Rupert Troppmann gratuliert Anni Hauer zu ihrem 85. Geburtstag. Bild: Bernhard Knauer

Anni Hauer, geb. Härtl, wurde 1935 in Störnstein geboren. Hier wuchs sie mit zwei weiteren Geschwistern auf, bis sie Adolf Hauer aus Wurz heiratete und nach Wurz zog. Bis vor einigen Jahren stand sie daher im Verkaufsladen der Bäckerei in Wurz oder Neustadt.

Seit letztem Jahr ist Anni Hauer in das Caritas-Seniorenheim nach Neustadt gezogen. Hier fühlt sie sich sehr wohl.

Geburtstag mit Familie und Freunden gefeiert

Vor kurzem konnte sie ihren 85. Geburtstag mit zahlreichen Freunden, Bekannten, ihren drei Kindern, sechs Enkeln und neun Urenkeln im Seniorenheim feiern. Natürlich ließ es sich da Bürgermeister Rupert Troppmann nicht nehmen, dem Geburtstagskind mit einem Strauß Blumen zu gratulieren. Auch der Pfarrer Manfred Wundlechner sprach Anni Hauer persönlich seine herzlichsten Glückwünsche aus.

Deine Meinung dazu!