Corona-Fälle: 148 im Landkreis, 55 in Weiden

Weiden/Neustadt/WN. Die Zahl der Menschen, die sich mit dem Corona-Virus infiziert haben, steigt weiter – das meldet das Gesundheitsamt Weiden-Neustadt/WN. 

Auch Freitag und Samstag haben sich weitere Fälle bestätigt, Stand Donnerstag waren es 96 Fälle: Wie das Gesundheitsamt mitteilt, haben sich im Landkreis Neustadt/WN inzwischen insgesamt 148 Menschen mit dem Corona-Virus infiziert, in dieser Zahl einberechnet seien drei verstorbene Corona-Patienten. In der Stadt Weiden waren es am Donnerstag noch 45 Fälle, diese Zahl steigt laut Informationen des Gesundheitsamts auf 55 bestätigt mit COVID-19-infizierte Personen an – in Weiden gibt es aber keine Todesfälle.

“In den Zahlen der bisher Infizierten sind jeweils die bereits aus der Quarantäne entlassenen geheilten Personen mit enthalten”, teilt eine Sprecherin des Gesundheitsamts Weiden-Neustadt/WN mit.

* Diese Felder sind erforderlich.