Corona-Kochkurs mit Jürgen Füssl – heute: Gemüseeintopf

Anzeige

Altenstadt/WN. Die Corona-Krise ist derzeit Thema Nummer eins – überall auf der Welt. Jürgen Füssl bringt euch mit unterhaltsamen Koch-Videos durch die anstehende Zeit. [Video am Ende des Textes]

Jürgen Füssl, Biberfleisch

Jürgen Füssl beliefert euch ab sofort auch bei OberpfalzECHO mit leckeren Schmankerln.

Wir alle verbringen im Moment sehr viel Zeit zu Hause, um uns und andere vor einer Ansteckung zu schützen. Die beste Gelegenheit sich mal wieder an den Herd zu stellen und ein fabelhaftes Menü zu kochen. Ideen dazu liefert euch Jürgen Füssl von D’Wirtschaft in Altenstadt. In kurzen Videos erklärt er auf seiner Facebook-Seite immer wieder, wie man einfache Gerichte zu Hause selbst kochen kann. Jetzt hat er seine eigene Koch-Kolumne auch hier bei OberpfalzECHO.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Gemüsesuppe einfach selbst gemacht!

Jetzt in der Corona-Zeit, bleibt auch in D’Wirtschaft die Küche weitestgehend kalt. Zwar bietet der Koch einen Lieferservice, doch es bleibt trotzdem Zeit ein bisschen Freude und Kochwissen in die Welt zu tragen. Den Start macht er mit einer leckeren Gemüseeintopf. Viel Spaß beim Anschauen und Nachkochen.

Anzeige

Ein Kommentar

  1. Renate schreibt:

    tolle Idee. Danke 🙂

Deine Meinung dazu!