Don Promillos spielen für guten Zweck

Weiden/Mantel. Die Don Promillo’s e.V. haben gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Ein spannendes Dartturnier veranstaltet und gleichzeitig etwas Gutes getan.

Don Promillos Dartturnier Tombola
Dave Haberberger, Cindy Patera, Jasmine Bauer. Michael Weiß, Schnupfhagn Peter, Raffael Skurzynski und Benjamin Looser (von links) sind die 501 M.O Team-Sieger

Der Dartverein Don Promillo’s e.V. lud wieder zu seinen Dartturnier mit Tombola zugunsten des Rasselbande-besondere Kinder e.V.. “Wir sind immer noch geflasht von euch allen, die bereit waren zu spenden!”, freut sich Vorsitzender Michael Weiß. Dadurch sei eine Summe von stolzen 1.320 Euro zusammengekommen. “Das runden wir auf glatte 1.500 Euro auf!”

900 Euro brachte allein die Tombola an Spenden. “Wir freuen uns, dass alle Unternehmen und Privatpersonen uns da so unterstützt haben. So konnten wir jedes Los mit einem Preis versehen”, erklärt Weiß. Zu gewinnen gab es von der Brotzeitbox über Bluetooth Lautsprecher bis hin zum Autoradio beinahe alles. Daneben konnten die Spieler auch noch Hauptpreise abstauben. Vier Eintrittskarten für “SHORTYS DARTEVENT”, einen Satz handmade Darts von DID, ein Wochenende mit einem Quad und ein Wochenende mit einem Q3 gab es zu holen.

Da wird das Dartturnier beinahe zur Nebensache.

[box] Ergebnisse des Turniers:

[twocol_one] Im C/B Einzel

Im offenen Einzel

[twocol_one_last] Im 501 Team

Im Splitscore

[/box]

Don Promillos Dartturnier Tombola
Sven Cislaghi. Rafael Skurzynski (Wanderpokalsieger) Tanja Hasenöhrl und Dave Haberberger sind die Gewinner im 501 D.O.
Don Promillos Dartturnier Tombola
Thomas Ziegler. Michaela Schmidt. Michael Weiß und Andreas Pöll (von links) sind die Sieger des 301 S.O.
Don Promillos Dartturnier Tombola
Don Promillos Dartturnier Tombola
Andreas Winterling links mit Michael Weiß (rechts) und dem kleinen Luka nach dem Turnier

* Diese Felder sind erforderlich.