Fußgänger randaliert auf Heimweg

Weiden. 1,2 und 3 – letzte Sachbeschädigung vorbei: Die Polizei hat einen Weidener gestoppt, der auf seinem Heimweg randaliert hat.

Fußgänger, Polizei, Unfall, dunkel, Park, Spaziergang, Nacht Symbol Symbolbild
Ein Fußgänger (36) hat sich auf seinem Heimweg drei Anzeigen wegen Sachbeschädigung eingehandelt. Symbolbild: Archiv.

Entlang der Regensburger Straße haben Anwohner mehrfach laute Geräusche gehört, weshalb sie die Polizei verständigt haben. Die Beamten haben keine weite Anreise, weshalb sie den Fußgänger (36) auch schnell im Visier hatten.

Er war gegen 22 Uhr wohl auf dem Heimweg, wie ein Polizist vermutet: “Und hinter ihm, drei beschädigte Sachen, die nicht in seinem Eigentum standen”. Auf dem Weg fanden sich kaputte Blumentöpfe und Plakatständer. Der Weidener hat sich deshalb jetzt wegen Sachbeschädigung in mindestens drei Fällen zu verantworten.

* Diese Felder sind erforderlich.