Im Park angegriffen: Mann mit Stichverletzungen

Weiden. Die Weidener Polizei sucht Zeugen, die helfen können diesen Fall aufzuklären. In der Nacht fand ein Passant einen Verletzten vor einer Gaststätte. Der Mann ist scheinbar im Park angegriffen worden.

Der Polizei Weiden wurde heute Nacht, gegen 03:00 Uhr, eine verletzte Person in der Altstadt mitgeteilt. Ein Zeuge fand vor einer Gaststätte eine Person auf, die Verletzungen im Beinbereich aufwies.

Den eingesetzten Beamten gegenüber erzählte der Verletzte, dass er wohl unmittelbar zuvor im Max-Reger-Park von zwei Unbekannten mit einem Messer am Bein verletzt worden war. Aufgrund der Alkoholisierung des Geschädigten waren zunächst keine tieferen Informationen über das Wieso Weshalb und Warum zu erlangen.

Die Polizei Weiden bittet nun mögliche Zeugen, die durchaus Licht in das Dunkel der Nacht bringen können, sich unter der 0961-401-320 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.