Kunden stürmen Cube-Store Weiden

Anzeige

[Advertorial] Weiden. Der Ansturm auf den Cube-Store Weiden beginnt: Schon jetzt bereiten sich alle leidenschaftlichen Radfahrer auf die beginnende Radsaison vor. Der Dauerbrenner bei Cube bleiben vor allem E-Bikes.

Von Kristine Mann 

Cube Store Weiden Symbol Symbolbild

Im Cube-Store nehmen sich die Experten viel Zeit ihre Kunden optimal zu beraten – die Sportler machen sich schon jetzt bereit für die beginnende Saison.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Eine “staade Zeit” oder Nebensaison gibt es eigentlich nicht, wie Katharina Kopp vom Cube-Store Weiden erzählt. Selbst wenn es kälter ist: “E-Biker fahren eigentlich immer”, sagt sie und lacht, die Biker trotzen einfach dem Wetter.

Der milde Winter macht den Weg für die neue Saison schon früh frei. Sobald die Sonne rauskommt, stehen die Biker im Laden: “Das merkt man extrem”, sagt Kopp. Das Cube-Store-Team freut’s natürlich. Das Team hat alle Hände voll zu tun, die Wünsche ihrer Kunden von Jung bis Alt zu erfüllen.

E-Bikes der Dauerbrenner im Cube-Store Weiden

Ab jetzt locken auch neue E-Bikes mit brandneuem Motor (“Der geht richtig gut”, sagt die Expertin), Equipment, Kleidung und Accessoires Kunden in den Cube-Store in Weiden. Auch vollgefederte Mountainbikes und Trekkingräder stehen immer Hoch im Kurs. Das frische Design von Cube-Fahrrädern kommt bei den Kunden gut an.

Der Cube-Store in Weiden hat außerdem einen eigenen Bekleidungsbereich, der alles bietet, was man zum Radln braucht: Kleidung, Schuhe, Helme – alles da. “Alles, was man sich vorstellen kann”, sagt Kopp, „einfach im Laden vorbeikommen und Angebote sichern.“

CUBE Store Weiden Außenansicht Geschäft Fahrräder Räder Fahrradbekleidung Fahrradsaiosn Bilder Walter Arnold

Der Cube Store in Weiden ist Treffpunkt leidenschaftlicher Radfahrer.

Frisches Design, große Auswahl: Cube-Räder sind sehr beliebt.

Ab auf die Räder und los! Der Cube Store Weiden hat immer Saison.

Bilder: Cube Store Weiden 

Schlagworte: ,

2 Kommentare

  1. Markus Welsch schreibt:

    Für mich ist der Cube Shop top. Mein E-Bike steht schon bereit und der Service und die Werkstatt sind bombig. Preis Leistung ist ok, Beratung super …. Meine Entscheidung für das E-Bike habe ich nie bereut , fahre jetzt viel mehr in der Natur ….

  2. Stephan Pollert schreibt:

    Die absolute Fachkompetenz gepaart mit Freundlichkeit bei der Beratung sind unvergleichlich. Bester Radläufen in der Region 👍

Deine Meinung dazu!