Mitarbeiter aus der Region: Gefunden Dank OberpfalzECHO-Jobbörse

Parkstein. “Wir haben schon über alle Wege versucht einen neuen Mitarbeiter zu finden. Geklappt hat es nach der Anzeigenschaltung in der OberpfalzECHO-Jobbörse”, berichtet die Zimmerei Luber. 

Der gesuchte Zimmerer hat mittlerweile sogar schon in der Zimmerei Luber in Wurz angefangen. Der Chef, Christian Luber, ist begeistert. “Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht!”. Nach nur einem Tag gingen bereits die ersten Bewerbungen ein. Zuvor waren zahlreiche Annoncen in Printmedien ohne Erfolg.

Ähnlich verlief die Suche nach kompetenten Fachkräften auch für ein Steuerbüro aus Weiden. Sie fanden bei uns ihre neue Sekretärin. Auch Fabian Schnödt vom Brauhaus Floss ist begeistert:

Durch eine Stellenanzeige bei OberpfalzECHO erhielten wir in kürzester Zeit mehrere Bewerbungen und konnten eine freie Stelle in der Brauerei erfolgreich besetzen.”

Auch Möbel Hösl aus Schönkirch wurde fündig. “Dank der veröffentlichten Stellenanzeige bei OberpfalzECHO gingen bei uns viele Bewerbungen ein”, freut sich Michaela Kalin, von Möbel Hösl.

Brauhaus Floss Logo Beitrag Jobbörse

Mitarbeiter aus der Region finden

Das ist unser Erfolgsrezept: Mit unserer Jobbörse erreichen wir garantiert die richtige Zielgruppe für die Stelle. Über 400.000 Leser informieren sich monatlich über aktuelle Jobangebote auf jobs.oberpfalzecho.de. Mehr als 28.000 Follower erreichen wir über Facebook. Gerade junge Leute informieren sich nicht mehr in Tageszeitungen – sondern suchen online nach den für sie attraktivsten Stellenangeboten.

In deiner Firma ist aktuell eine Stelle frei? Leite diesen Beitrag gerne einfach an den Verantwortlichen weiter. 

[box type=”info”] Unser Mediaberater Franz Zetzl informiert Kunden über günstige Konditionen, unsere verschiedenen Konzepte oder erstellt ein individuelles Angebot nach Kundenwunsch. Dabei können Firmen auch eine Flatrate für unbegrenzt viele Anzeigenschaltungen wählen.

Kontakt:

Mediaberater Franz Zetzl OberpfalzECHO

Franz Zetzl Mediaberater

E-Mail: franz.zetzl@OberpfalzECHO.de Telefon: 09602 3709948 Mobil: 0151 65496940 Online: OberpfalzECHO.de/Anzeigen Anschrift: Schulstraße 5, 92711 Parkstein

[/box]

* Diese Felder sind erforderlich.