Nofi-Lauf 2020 wird verschoben

Tirschenreuth. Der Corona-Virus lässt die Pläne für den Nofi-Lauf 2020, der heuer im Mai in Tirschenreuth stattfinden sollte, platzen. Der Firmenlauf soll aber stattfinden - nur später.

Ursprünglich war der Nofi-Lauf 2020 für den 20. Mai geplant – dem ganzen macht aber der Corona-Virus einen Strich durch die Rechnung. Der Nofi-Lauf soll im September nachgeholt werden.

Alle Nordoberpfälzer können sich also einen neuen Termin im September für den Firmenlauf vormerken: Der Nofi-Lauf 2020 soll am Freitag, 25.9.2020 um 18:30 Uhr in Tirschenreuth stattfinden.

Hat so gesehen auch seine guten Seiten: Bleibt mehr Trainingszeit für seine persönliche Bestleistung beim diesjährigen Nofi-Lauf. Sport alleine an der frischen Luft ist ja nach wie vor trotz geltender Ausgangsbeschränkungen erlaubt.

* Diese Felder sind erforderlich.