BMW fährt mit voller Wucht gegen Hausmauer

BMW Hauswand Unfall Wiesau (15)

Wiesau. BMW prallt mit voller Wucht gegen Haus. Ein junger Mann (25) wollte von einem Parkplatz wegfahren und gab plötzlich Vollgas.

Zu einem spektakulären Unfall kam es heute in Wiesau. Offenbar wollte ein junger Mann (25) mit seinem BMW von einem privaten Parkplatz auf die Tonwerkstraße einbiegen. Wie eine Anwohnerin erzählt gab der Fahrer dann plötzlich Vollgas, die Reifen des älteren Fahrzeugs drehten auf dem geschotterten Parkplatz durch, der Wagen jagte über eine Rasenfläche und prallte schließlich mit voller Wucht gegen ein Mehrfamilienhaus.

Nach ersten Angaben waren wohl gesundheitliche Gründe ausschlaggebend für den Unfall. Der Fahrer kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Die Polizei schätzt den Schaden am total beschädigten BMW auf 500 Euro. Der Schaden am Haus kann noch nicht genau beziffert werden.

''
News5/Wellenhöfer
News5/Wellenhöfer
News5/Wellenhöfer
News5/Wellenhöfer
News5/Wellenhöfer
News5/Wellenhöfer
News5/Wellenhöfer
News5/Wellenhöfer
News5/Wellenhöfer
News5/Wellenhöfer
News5/Wellenhöfer
News5/Wellenhöfer

Fotos: News5/Wellenhöfer

* Diese Felder sind erforderlich.