Kleinbrand in landwirtschaftlicher Halle

Mähring. Im Landkreis Tirschenreuth ist heute ein Feuer ausgebrochen. Die Freiwillige Feuerwehr hatte den Brand in einer landwirtschaftlichen Halle aber schnell unter Kontrolle.

Mähring Landkreis Tirschenreuth Feuer Brand Kleinbrand landwirtschaftliche Halle Anwesen Bild NEWS5/Wellenhöfer
Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle.

Am Ostermontag kam es in der Gemeinde Mähring im Ortsteil Asch zu einem Kleinbrand an einer landwirtschaftlichen Halle. Die Feuerwehr konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Glücklicherweise verletzte sich niemand bei dem Feuer.

Mähring Landkreis Tirschenreuth Feuer Brand Kleinbrand landwirtschaftliche Halle Anwesen Bild NEWS5/Wellenhöfer

Bilder: NEWS5/Wellenhöfer

* Diese Felder sind erforderlich.