Mädchen stürzt auf Felsmühlstraße – Polizei sucht Zeugen

Grafenwöhr. Die Polizei Eschenbach sucht nach Zeugen eines Unfalls in der Felsmühlsstraße. Dort soll ein Mädchen mit dem Rad gestürzt sein. 

Nach Angaben eines jungen Autofahrers, der gegen 18:30 Uhr am Freitagabend mit dem Auto von der Pressather Straße in die Felsmühlstraße eingebogen ist, soll sich aus der Gegenrichtung auf dem Radweg ein Mädchen – etwa 8 bis 10 Jahre alt – auf seinem Fahrrad genähert haben.

Unmittelbar vor dem Wagen wollte das Mädchen die Straße überqueren, ist dabei aber auf der Fahrbahn gestürzt. Ob es dabei zu einer Berührung zwischen Auto und Fahrrad gekommen ist, sei laut Polizeiangaben unklar. Nachdem die junge Radfahrerin dem Autofahrer gegenüber geäußert habe, dass alles in Ordnung sei, soll sie die Unfallstelle verlassen haben.

“Möglicherweise wurde das Mädchen dennoch verletzt”, teilt ein Polizeisprecher aus Eschenbach mit. Deshalb suchen die Polizisten Zeugen des Vorfalls. Die sollen sich bitte bei der Polizei in Eschenbach melden.

* Diese Felder sind erforderlich.