Vier beschädigte Autos in Klinikum-Tiefgarage

Weiden. In der Tiefgarage des Klinikums in Weiden muss ein Unbekannter gewütet haben: Vier Autos sind beschädigt – und das wohl vorsätzlich. 

Tiefgarage Klinikum Weiden
Ein Unbekannter hat in der Tiefgarage des Klinikums Weiden vier Autos beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen. Symbolbild;: Archiv.

Wie ein Polizeisprecher aus Weiden mitteilt, lässt das Schadensbild an den Autos nur einen Schluss zu: Der Unbekannte hat wohl vorsätzlich die vier Fahrzeuge beschädigt und so einen Schaden von rund 5.000 Euro verursacht. Die Wägen waren allesamt in der Zeit zwischen Donnerstag und Dienstag (09.04./14.04. zwischen 16:00 Uhr und 05:30 Uhr) in der Tiefgarage des Klinikums Weiden geparkt. Innerhalb dieser Zeitspanne muss der Unbekannte die Autos massiv verkratzt haben.

Wer Hinweise auf den Verantwortlichen geben kann, soll sich unter der Telefonnummer 0961-401-0 bei der Polizei Weiden melden.

* Diese Felder sind erforderlich.