Drogendealer festgenommen

Eslarn/Weiherhammer. Die Polizei konnte in Eslarn einen jungen Drogendealer aus Weiherhammer festnehmen.

In der Nacht von Dienstag, den 12.05.2020 auf Mittwoch den 13.05.2020 war ein junger Mann (22) aus dem Gemeindegebiet Weiherhammer nach Eslarn unterwegs, um dort vermutlich Drogen zu verkaufen. Zivilkräfte fanden bei dem jungen Mann, der mit einem geliehenen Fahrzeug unterwegs war, insgesamt 15 Gramm Marihuana und einen mittleren dreistelligen Geldbetrag.

Bei der im Anschluss durch die Staatsanwaltschaft Weiden angeordneten Wohnungsdurchsuchung beim Beschuldigten in Weiherhammer durch Beamte der Polizeiinspektion Vohenstrauß mit Kräften des Einsatzzuges Weiden und einem angeforderten Drogenspürhund, konnte weiteres Betäubungsmittel aufgefunden werden.

Insgesamt waren es am Ende etwa 80 Gramm Marihuana und verschiedene Betäubungsmittelutensilien die beim Beschuldigten aufgefunden werden konnten.

* Diese Felder sind erforderlich.