Storchglück hoch drei!

Anzeige

Neustadt/WN. Da waren es doch drei! Im Storchenhorst in Neustadt/WN hat sich doch glatt ein drittes Storchküken versteckt. 

Werner Arnold hat einen Schnappschuss der drei Storchkinder festhalten können. „Es sind drei junge Störche – wobei eines noch ziemlich klein ist. Bleibt die Hoffnung, dass es durch kommt“, so der Storchentdecker.

Etwas kamerascheu sind die kleinen Storchkinder ja schon. Die Storchencam des Landratsamts hält Momentaufnahmen aus der Kinderstube über Neustadts Dächern fest. Mit etwas Glück – und vor allem Geduld – zeigt sich der ganze Storchnachwuchs.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Storch Neustadt Waldnaab Störche drei Kids (3)

Aus dem Storchenhorst in Neustadt/WN spitzen doch drei kleine Storchenküken. Anfangs haben sich nur zwei Storchkinder „vor die Kamera“ getraut.

Storch Neustadt Waldnaab Störche drei Kids (3)

Bilder: Werner Arnold/Screenshot Storchencam

Anzeige

Schlagworte:

Deine Meinung dazu!