25.000 Euro Schaden: Zusammenstoß auf Kreuzung

Unfall Tirschenreuth (8)

Tirschenreuth. Ein Autofahrer wollte eine Kreuzung überqueren und übersah dabei ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug. Zum Glück endete der Zusammenstoß glimpflich.

Am Montag ereignete sich in der Äußeren Regensburger Straße in Tirschenreuth ein Verkehrsunfall. Gegen 11.30 Uhr wollte ein Mann mit seinem VW Golf aus der Einsteinstraße kommend die Äußere Regensburger Straße geradeaus überqueren. Dabei übersah er offensichtlich einen von rechts kommenden Ford, der von einer Frau gesteuert wurde.

Unfall Tirschenreuth (8)

Es kam zum Zusammenstoß, wodurch die Autos stark beschädigt, die Insassen jedoch nicht verletzt wurden. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf 25.000 Euro.

Fotos: NEWS5 / Wellenhöfer

* Diese Felder sind erforderlich.