Virenfrei durch den Alltag: Diese Folie machts möglich

[Advertorial] Weiherhammer. Die Corona-Pandemie hatte die ganze Welt in den vergangenen Monaten fest in Griff. Auch wenn die Einschränkungen langsam wieder aufgehoben werden, das Leben von früher haben wir dennoch noch nicht zurück. Da das Corona-Virus immer noch allgegenwärtig ist, hat die Polsterei und Autosattlerei Spranger aus Weiherhammer eine neu patentierte Technologie zum Schutz gegen die Viren in ihr Sortiment aufgenommen.

Lothar Spranger Symbol Symbolbild
Virenfreie Folien, Behelfsmasken aus eigener Herstellung: Lothar Spranger ist in jeder Lage für seine Kunden da. Bild: Spranger.

Bereits seit Jahren arbeitet die Firma von Lothar Spranger mit dem Hersteller von Compositmaterialien, der Serge Ferrari Gruppe, zusammen. Nun hat letzterer in Zeiten von Corona eine neue Technologie für ihre Materialien entwickelt. Diese behandelte Membran soll nach 15 Minuten bereits 95 Prozent der (Corona-)Viren reduziert haben, wenn sie damit kontaminiert war. Nach einer Stunde sind bereits 99,5 Prozent der Keime verschwunden. Das testete jetzt ein unabhängiges Labor, das auf virologische und bakteriologische Untersuchungen spezialisiert ist.

Mehr Schutz auf Oberflächen

Spranger Weiherhammer Neue Membran Schutz gegen Corona-Viren Bild Lothar Spranger

Vor allem für Orte, die stark frequentiert sind – wie medizinische Einrichtungen, Schulen, Büros, Geschäfte oder öffentliche Verkehrsmittel – kann diese neuartige Folie in Kombination mit zusätzlichen Präventionsmaßnahmen dazu beitragen keimfreie Oberflächen zu schaffen.

Spranger Weiherhammer Neue Membran Schutz gegen Corona-Viren Bild Lothar Spranger1

Lothar Spranger ist stolz diese neuartige Technologie jetzt auch seinen Kunden anbieten zu können. „Auch wir möchten im Kampf gegen das Corona-Virus helfen und vor allem unseren Kunden zusätzlichen Schutz geben“, so der Firmeninhaber aus Weiherhammer. Denn sein Leitsatz lautet:

Ein zufriedener Kunde ist der beste Kunde!“

Danach arbeitet er zusammen mit seinem Team bereits seit Jahren, um Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität zu gewährleisten.

Vielfältiges Angebot an Leistungen

Vor etwa 25 Jahren fing Lothar Spranger als Ein-Mann-Betrieb an. Mittlerweile beschäftigt er sieben Mitarbeiter auf einem Gelände von über 3.500 Quadratmetern. Neben dem Verbau der neuartigen Membran gehört auch das Aufpolstern von alten Möbeln, das Restaurieren von Oldtimern und das Installieren von Markisen und vielem mehr zum Aufgabengebiet der Firma.

Passende Sonnensegel als Hitzeschutz

Gerade die letzten sonnigen Wochen, in denen wir viel Zeit zu Hause verbracht haben, zeigen, dass man auch in seinem eigenen Garten oder auf dem Balkon das gute Wetter voll und ganz ausnutzen kann. Um aber möglichst viel Zeit im Freien verbringen zu können, ist es wichtig den richtigen Sonnenschutz zu Hause zu haben.

Markisen, Sonnensegel, Terrassendächer oder gar Wintergartenbeschattungen schützen zuverlässig vor der Hitze und helfen dabei, dass die Sonne nicht unangenehm blendet. Professionelle Unterstützung bei der großen Auswahl bekommt ihr vom Team um Lothar Spranger. Die Weiherhammerer garantieren eine saubere und fachgerechte Montage. So hat jeder lange Freude an seinem Sonnenschutz.

Aus alt mach neu

Neben den passenden Sonnenschutzsystemen kümmert sich Lothar Spranger auch um Polstermöbel jeder Art. Wer kennt es nicht. Der alte Sessel ist ziemlich in die Jahre gekommen, hat bereits einen Riss oder das Muster ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Wegwerfen kommt für die Firma Polsterei und Autosattlerei Spranger nicht in Frage. Für jedes „angebliche Problem“ findet er mit seinem Team eine passende Lösung.

Autosattlerei Polsterei Spranger Weiherhammer
Wenn ein altes Familienerbstück wieder zum Lieblingsstück wird – dann war das Team der Polsterei Spranger am Werk.

Qualität und Zuverlässigkeit ist das A und O

Sowohl Privat- als auch Firmenkunden schätzen die professionelle Arbeit und den guten Service der Weiherhammerer. Jedes Angebot stimmen sie individuell auf den Kunden ab. Der Anhänger braucht eine neue Plane? Der Truck soll mit dem neuen Logo oder Schriftzug versehen werden? Oder der geliebte Oldtimer soll im Innenraum erneuert werden? Für die langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter ist nichts unmöglich. Sie erfüllen rund um Polsterei und Autosattlerei alle Wünsche.

Wenn also die passende Markise im Garten noch fehlt, die Firmenflotte einen neuen Digitaldruck benötigt oder der Oldtimer in neuem Glanz erstrahlen soll, machen euch Lothar Spranger und sein Team gerne ein individuelles Angebot. Mehr Informationen findet ihr auch auf der Internetseite der Autosattlerei Spranger.

Spranger Weiherhammer Lkw Plane Folierung 2
Der Lieferwagen von Garten Punzmann kann sich dank Digitaldruck von Lothar Spranger und Team sehen lassen!
Spranger Weiherhammer Lkw Plane Folierung 1
Spranger aus Weiherhammer bedruckt LKW-Planen ganz individuell.
Spranger Weiherhammer Lkw Plane Folierung 4
Und liefert neue Planen: Hier im Bild ein Exemplar mit seitlichem Schiebevorhang.
Autosattlerei Polsterei Spranger Weiherhammer
Ein Oldtimer vorher….
Autosattlerei Polsterei Spranger Weiherhammer
…und nachdem ihn das Team um Lothar Spranger auf Vordermann gebracht hat.
Autosattlerei Polsterei Spranger Weiherhammer
Auch Autodächer erstellen die langjährigen Mitarbeiter für ihre Kunden.

Bilder: Spranger Weiherhammer

* Diese Felder sind erforderlich.