Drei Autos in einer Nacht beschädigt

Anzeige

Neusorg. Ein Unbekannter in Neusorg hat an drei Autos seine Zerstörungswut ausgelassen. Die Polizei ist auf Hinweise angewiesen. 

Wer hat den Übeltäter gesehen? In der Nacht zum Sonntag hat jemand in Neusorg drei Autos beschädigt. Wie die Polizei Kemnath mitteilt, soll der Unbekannte in der Luisenburgstraße zwei Reifen eines dort geparkten Audis zerstochen haben. In der Max-Reger-Straße hat es gleich zwei Wagen erwischt: Diese hat der Täter zerkratzt.

„Ob ein Zusammenhang besteht, ist bislang unklar“, erklärt ein Polizeisprecher. Möglicherweise haben Zeugen den Verantwortlichen gesehen, denn in der Luisenburgstraße wurde ein Mann circa 1,70 Meter groß und schlank mit einem Rucksack beobachtet.

Weitere Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Kemnath unter der Telefonnummer 09642/92030 entgegen.

Anzeige

Schlagworte: ,

Deine Meinung dazu!