Einbrecher in Griesbach

Anzeige

Mähring. Diebe in Griesbach machen sich nach einem Einbruch unbemerkt aus dem Staub. Hat doch jemand die Täter gesehen oder Verdächtiges bemerkt? 

Ein Schuppen in Griesbach ist Ziel von Einbrechern geworden. Die Täter haben den Schuppen gewaltsam geöffnet und Werkzeug geklaut. Wie die Polizei Tirschenreuth mitteilt, kommt der Tatzeitraum zwischen Sonntag und Montag (21./22. Juni) in Frage.

Das Scheunentor war mit einer Kette verschlossen, der oder die Täter haben es aber gewaltsam aufgedrückt. Der Inhaber (55) hat in der Scheune diverse Geräte und Werkzeuge gelagert. Der Dieb hat eine hochwertige „Husqana Motorsene“ sowie eine Stihl Kettensäge gestohlen und sich unbemerkt mit der Beute aus dem Staub gemacht. Laut Polizeiangaben ist die Beute 700 Euro wert.

Hinweise zum Einbruch nimmt die Polizei Tirschenreuth unter der Telefonnummer 09631 70110 entgegen.

Anzeige
Schlagworte: ,

Deine Meinung dazu!