Hochzeiten 2020 (25. Mai bis 31. Mai)

Eschenbach. Wo läuten die Hochzeitsglocken, wer traut sich? Bei uns erfahrt ihr, welchem Brautpaar ihr gratulieren könnt. 

Hochzeit, heiraten, Hochzeit der Woche, Ehe, feiern, Party, Konfetti
Wir wollen unsere Traumpaare sehen! Schickt uns Bilder von eurer Hochzeit und werdet unser Brautpaar der Woche. Einfach eine Mail an redaktion@oberpfalzecho.de – Wir freuen uns auf euch! 🙂

Brautpaar der Woche

  • 20.05.2020 Katharina Sabine Schultes und Ralph Robert Knauer, Neustadt/Kulm

Das Standesamt Weiden gibt bis auf Weiteres wegen Personalmangel keine Eheschließungen bekannt, wie Gottfried Jäger vom Standesamt Weiden auf Nachfrage erklärt.

Ihr habt geheiratet und seid in der Liste nicht dabei? Wir nehmen euch gerne auf! Schickt uns euren Hochzeitstag, Namen und Wohnort per Mail an redaktion@oberpfalzecho.de oder per WhatsApp an +49 175 1290726. Wir freuen uns auch immer sehr über Bilder von euch.

* Diese Felder sind erforderlich.