Müll und Sachbeschädigung auf Fußweg bis Kahrmühle

Pressath/Kahrmühle. Jugendliche randalieren an der Kapelle bei der Kahrmühle und müllen ihren Fußweg zu. Die Polizei sucht Zeugen. 

Wie die Polizei Eschenbach mitteilt, sind die Jugendlichen in der Nacht zum Montag (1. Juni) negativ aufgefallen: Zum einen weil sie auf dem Weg von Pressath in Richtung Kahrmühle ziemlich lautstark unterwegs waren, zum anderen weil sie diverse Alkoholika und Einmalbecher auf der Strecke hinterlassen haben. Bei der Kapelle an der Kahrmühle haben die Übeltäter ihre Zerstörungswut ausgelassen: Laut Polizeiangaben haben sie das Dach und die Regenrinnen der Kapelle beschädigt.

“Durch die Initiative eines engagierten Pressathers entstand lediglich geringer Sachschaden. Der rein materielle Wert der Beschädigungen wird jedoch auf circa 100 Euro geschätzt”, erklärt ein Polizeisprecher.

Die Polizei Eschenbach bittet unter der 09645/9204-0 um Hinweise aus der Bevölkerung.

* Diese Felder sind erforderlich.