Nachrichten heute: Ärger um Schmierereien, Zahl des Monats, Bauprojekte der Region

Der Nachrichtenüberblick in Kürze: Die wichtigsten Nachrichten auf einen Blick – so bist du schnell informiert.

Zusammenfassung Titelbild_Nachrichten_des_Tages3

Ärger bei der TSG Weiherhammer

Ein Randalierer verunstaltete das Sportheim der TSG Weiherhammer. Die Verantwortlichen sind richtig sauer – aus diesem Grund: www.oberpfalzecho.de/?p=143612

Weidener Zahl des Monats

Seit kurzem hat auch die Weidener Regionalbibliothek wieder geöffnet. Schon im vergangenen Jahr zeichnete sich dort ein Trend ab: www.oberpfalzecho.de/?p=143625

Straßen-, Brückenbau, mehr Ampeln

Diese Projekte plant das Bauamt in unserer Region noch in diesem Jahr: www.oberpfalzecho.de/?p=143579

Was sonst noch lesenswert ist:

🍻 Dieses Bier ist Gold wert!

Aber auch das Wasser dieser Brauerei solltet ihr mal probieren: www.oberpfalzecho.de/?p=143249

🏥  Neuer Krankenhausleiter in Tirschenreuth

Die Umstrukturierung der Kliniken Nordoberpalz AG ist in vollem Gange. www.oberpfalzecho.de/?p=143647

Alle aktuellen Zahlen zur Corona-Pandemie in der Region: www.oberpfalzecho.de/2020/05/corona-faelle-in-der-nordoberpfalz/

Du mochtest die ursprüngliche Zusammenfassung lieber? Hier geht’s zur alten Version. Bitte sag uns, wie dir dieser Nachrichtenüberblick gefällt. (Gerne in den Kommentaren)

* Diese Felder sind erforderlich.