Opel Corsa kracht in Baum

Theisseil. Ein Autofahrer (18) verliert die Kontrolle über seinen Wagen und kracht in einen Baum. Zum Glück geht es glimpflich aus. 

Der junge Mann war Mittwochmorgen gegen 8:00 Uhr mit seinem Opel Corsa auf der Kreisstraße von Theisseil in Richtung Neustadt/WN unterwegs. Wie die Polizei Neustadt/WN mitteilt, verlor der Fahrer kurz hinter der Abzweigung nach Görnitz die Kontrolle über das Auto, weil er zu schnell unterwegs war. Das haben die polizeilichen Ermittlungen ergeben.

Das Auto kam ins Schleudern, rutschte vom Bankett und anschließend in den Graben. Dort prallte der Opel gegen einen Baum. “Hierbei erlitt der Fahrer leichte Verletzungen”, erklärt ein Polizeisprecher. 13 Feuerwehrleute aus Neustadt/WN kümmerten sich vor Ort um die Umleitung des Verkehrs.

Am Opel ist laut Polizeiangaben Totalschaden in Höhe von 3.000 Euro entstanden.

* Diese Felder sind erforderlich.