[Update] Opel geht in Flammen auf

Neustadt/WN. Ein Opel geht während der Fahrt in Flammen auf – dann geht alles sehr schnell. 

Unfall Neustadt Opel Brand Feuer Feuerwehr 4
Als Flammen aus dem Auto dringen muss der Fahrer schnell reagieren: Zum Glück bringt er sich rechtzeitig in Sicherheit.

Ein Opel Kombi ist am Freitagabend während der Fahrt in Brand geraten, der Wagen war von Altenstadt in Richtung Windischeschenbach unterwegs. Als der Fahrer (59) Rauch bemerkt hat, der aus seinem Motorraum aufsteigt, hat er sofort reagiert und an der Zufahrt zum “Breiten Weg” in Neustadt/WN angehalten. Als er die Motorhaube öffnen wollte, haben Flammen ihm bereits entgegen geschlagen. Der Fahrer hat sich und noch einige Gegenstände aus dem Wagen in Sicherheit bringen können.

Die Feuerwehr Neustadt/WN hat den Brand schnell gelöscht, trotzdem ist der Wagen vollständig ausgebrannt und Totalschaden. Vermutlich soll ein technischer Defekt das Feuer ausgelöst haben. 2.000 Euro Schaden haben die Flammen laut Polizeiangaben zur Folge.

Unfall Neustadt Opel Brand Feuer Feuerwehr 2

Bilder: NEWS5/Wellenhöfer 

* Diese Felder sind erforderlich.