Ein 20-Jähriger – zwei Unfälle

Grafenwöhr/Gmünd. Ein Autofahrer (20) hat zwei Unfälle innerhalb weniger Stunden – und doch gehen beide zum Glück relativ glimpflich aus. 

Der Dienstag war für den 20-Jährigen alles andere als einfach. Wie die Polizei mitteilt, soll der Autofahrer gegen 14 Uhr zusammen mit seiner Freundin auf der NEW22 in Richtung Gmünd gewesen sein. Auf Höhe der Einmündung zur NEW16 hat ihm ein anderer Autofahrer allerdings die Vorfahrt genommen. Die Unfallverursacherin war laut Polizeiangaben eine Autofahrerin (29): “Die NEW 16 ist im Einmündungsbereich mit einem STOP-Schild gekennzeichnet”, erklärt ein Polizeisprecher.

Durch den Zusammenstoß hat es das Auto des 20-Jährigen in einen geparkten Wagen gestoßen, der gegenüber der Einmündung abgestellt war. “Der 20-jährige Fahrer und seine Freundin wurden leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 22.000 Euro”, wie ein Polizeisprecher sagt.

Damit war die Tortur aber noch nicht vorbei. Gegen 18 Uhr wollte der 20-Jährige ins Krankenhaus fahren, weil er Rückenschmerzen bekommen hatte. “Auf dem Weg nach Weiden kam es erneut zu einem Verkehrsunfall mit dem 20-Jährigen. Hierbei war er wieder der Geschädigte”, teilt die Polizei mit. Mehr Angaben zum Unfall macht die Polizei nicht. Nur so viel: Zum Glück wurde bei diesem zweiten Unfall niemand verletzt.

* Diese Felder sind erforderlich.