Einbrecher will in Einfamilienhaus

Anzeige

Luhe-Wildenau. Hebelspuren am Fenster eines Einfamilienhauses rufen die Polizei auf den Plan. Hat jemand versucht einzubrechen? 

Wie die Polizei mitteilt, lassen Hebelspuren, die bei Reparaturarbeiten an einem Einfamilienhaus in der Lilienstraße entdeckt wurden, auf den Versuch schließen, dass jemand einbrechen wollte. „Das Fenster war mit einer entsprechenden Sicherung ausgestattet, so dass der Einbruch nicht durchgeführt werden konnte“, erklärt der Polizeisprecher.

Bemerkt hat der Hausbesitzer die Einbruchspuren am 1. Juli. Der Tatzeitraum kann laut Polizeiangaben aber nicht eingegrenzt werden. Der Sachschaden am Fenster liegt bei rund 100 Euro.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602/9402-0 entgegen.

Anzeige

Schlagworte: ,

Deine Meinung dazu!