Auto überschlägt sich – Fahrer alkoholisiert

Münchenreuth. Ein Autofahrer hat zwischen Konnersreuth und Münchenreuth seinen Wagen zu Schrott gefahren: Das Auto hat sich überschlagen. 

Laut Polizei war der Fahrer (35) aus dem Raum Waldsassen am Samstagnachmittag von Konnersreuth in Richtung Münchenreuth unterwegs. Kurz vor Münchenreuth hat er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto verloren und sich überschlagen. Laut Polizei hat sich der Unfallverursacher leicht verletzt aber selbstständig aus dem Wagen befreien können.

Vor Ort haben die Beamten festgestellt, dass der Fahrzeugführer alkoholisiert war. An seinem Auto ist nach Angaben der Polizei ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden.

Den Unfallverursacher hat jetzt ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge von Alkohol zu erwarten.

* Diese Felder sind erforderlich.