Autoscheibe in Bismarkstraße eingeschlagen

Weiden. Wer hat eine Autoscheibe in der Bismarckstraße eingeschlagen? Das soll die Polizei jetzt klären. 

Ein Unbekannter hat zwischen Freitag und Sonntagmittag die Beifahrerseite eines Autos eingeschlagen, das in der Weidener Bismarckstraße geparkt war. Passanten haben die geborstene Scheibe bemerkt und die Polizei verständigt.

“Wann genau der Unbekannte die Scheibe eingeschlagen hat und vor allem warum er dies tat, ist derzeit nicht bekannt”, erklärt ein Polizeisprecher aus Weiden. Auch ob der Verantwortliche etwas aus dem Wagen geklaut hat, sei unklar.

Durch die Aktion hat der Unbekannte laut Polizeiangaben Schaden von mehreren hundert Euro verursacht. Wer Hinweise auf Tat und Täter geben kann, soll sich bei der Polizei Weiden unter der Telefonnummer 0961-401-0 melden.

* Diese Felder sind erforderlich.