Beleidigungen auf Asphaltfläche

Anzeige

Kemnath. Ein Graffiti-Sprayer hat sich in der Bayreuther Straße ausgetobt. Die Polizei ist auf Hilfe angewiesen. 

Die Polizei hofft auf Hinweise zu einem Sprayer, der für beleidigende Graffitis in der Bayreuther Straße verantwortlich ist. Der Unbekannte soll in der Nacht zum Mittwoch bei der Zufahrt zum REWE-Parkplatz die Asphaltfläche mit beleidigenden Wörtern beschmiert haben.

Nach Angaben des Eigentümers muss die Asphaltdecke mit spezieller Abdeckfarbe überstrichen werden. „Der verursachte Sachschaden kann bis dato noch nicht konkret beziffert werden, wird aber auf circa 500 Euro geschätzt“, erklärt der Polizeisprecher.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Hinweise nimmt die Polizei Kemnath unter der Telefonnummer 09642/9203-0 entgegen.

Anzeige

Schlagworte:

Deine Meinung dazu!