Letzte Chance aufs Sommertheater

Vohenstrauß. Mit drei annähernd ausverkauften Vorstellungen ist das Sommertheater des LTO bisher ein großer Erfolg. Wegen Regen und Gewitter musste eine Vorstellung Anfang August leider abgesagt werden – aber: Sie wird nachgeholt – und es gibt noch Karten. 

Kuh Rosemarie Vohenstrauß Landestheater Oberpfalz LTO 2
Mona Fischer als Kuh Rosmarie, Johannes Aichinger als Bauer sowie Multi-Instrumentalist Martin Kubetz als Multi-Instrumentalist Martin Kubetz sind weiter beim Sommertheater des LTO zu sehen.

„Wir haben bereits im Vorfeld alle Karteninhaber informiert“, erklärt Wolfgang Meidenbauer, Geschäftsführer des Landestheaters. „Sie waren alle verständnisvoll und freuen sich, dass wir die Zusatzvorstellung am 16.08. anbieten.“

Tickets bleiben gültig

Die gekauften Karten behalten für den 16.08. ihre Gültigkeit, können aber auch umgetauscht werden. Etwa die Hälfte aller Besucher kommen am Sonntag, die andere Hälfte verteilt sich auf die anderen Vorstellungen. Dadurch sind noch Karten für den 16.08. erhältlich und auch für die anderen Vorstellungen stehen noch Restkarten zur Verfügung. Wer das lustig-bunte Sommertheater des LTO also erleben will, hat noch die Chance dazu.

„Die Kuh Rosmarie“ von Andri Beyeler im Schlossgarten der Friedrichsburg. Spieltermine: Do., 13.08. | Fr., 14.08. | Sa., 15.08., So., 16.08., jeweils 17.00 Uhr. Kartenpreise: Erwachsene 11,50 Euro | Kinder 8 Euro | Familienticket 35 Euro

Tickets sind wegen der notwendigen Aufnahme von Kontaktdaten ausschließlich online, in den Oberpfalz-Medien-Verlagshäusern Amberg und Weiden sowie über das Kartentelefon des LTO (09659-93100, Mo – Fr: 8 – 12 Uhr) erhältlich.

Besucher werden gebeten, sich kurz vor Vorstellungsbesuch über die aktuellen Schutzmaßnahmen zu informieren.

Bilder: LTO

* Diese Felder sind erforderlich.