Schweinebraten-Drive-In statt Naab brennt

Neustadt/WN. Das Angebot des Neustädter Faschingsvereins, sich das Essen am Sonntag selbst abzuholen, fand sehr großen Anklang.

Von Bernhard Knauer

Drive In Schweinebraten Faschingsverein
Zahlreiche Neustädter nahmen das Angebot des Faschingsvereins in Anspruch und holten sich am Sonntag einen Schweinebraten beim Drive-In ab.

Nach wenigen Tagen waren die geplanten Essen ausverkauft. Von elf bis 13 Uhr konnten die vorbestellten Schweinebraten in der Freizeitanlage abgeholt werden.

Hierfür hatten die Verantwortlichen um den Vorsitzenden Jürgen Trescher alles bestens vorbereitet. Es war am Parkplatz eine Einbahnstraße eingerichtet, so dass es verkehrsmäßig keinerlei Probleme gab. Die Abholer hatten entweder eigenes Geschirr dabei oder nahmen das Einweggeschirr des Faschingsvereins in Anspruch.

Drive In Schweinebraten Faschingsverein

Am Ende waren alle zufrieden, konnte doch an diesem Sonntag die Küche kalt bleiben und gleichzeitig war es, wenn auch nur ein kleiner, Ersatz für das ausgefallene Fest „Die Naab brennt“.

* Diese Felder sind erforderlich.