Verursacher gesucht: Eisenteil auf der Staatsstraße zwischen Konnersreuth und Waldsassen

Anzeige

Waldsassen. Zwei Fahrzeuge wurden am Samstagmorgen beschädigt, weil eine Eisenstange auf der Fahrbahn zwischen Konnersreuth und Waldsassen lag. Die Polizei sucht nun den Verursacher. 

Am Samstag befuhren zwischen 7 und 7:30 Uhr zwei Pkw die Staatsstraße zwischen Konnersreuth und Waldsassen. Kurz vor dem Ortseingang Waldsassen befand sich ein Hindernis auf der Fahrbahn, das die beiden Fahrzeuge überfuhren und hierdurch leicht beschädigt wurden. Offenbar handelte es sich hierbei um ein circa 15 cm langes Teil einer Eisenstange.

Ein etwaiger Verursacher konnte bislang noch nicht ausfindig gemacht werden. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Waldsassen unter der 09632/849-0.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Foto: Polizeiinspektion Waldsassen

Anzeige
Schlagworte: ,

Deine Meinung dazu!