Drei Mal Hochzeit: JU hat Grund zur Freude

Grafenwöhr. Drei Mitglieder der Jungen Union Pressath wagten im Sommer einen großen Schritt und ehelichten ihre Lebenspartnerinnen. Dreifacher Grund zur Freude für den Ortsverband, die ihren Jungs dazu gratulieren.

Von Stefan Neidl

Neidl
Neidl
Neidl

Gleich dreimal gab es diesen Sommer bei der Jungen Union Pressath einen Grund zur Freude und des Feierns: Gleich drei ihrer langjährigen Mitglieder schlossen den Bund der Ehe. Darunter sogar der eigene Vorsitzende des Jugendverbandes.

Vorstand Enrico Gradl und seine langjährige Freundin Lizanne Kneidl schlossen im Rathaus Pressath den Bund fürs Leben. Enrico ist Geschäftsführer einer Werbemittelagentur, Lizanne angehende Redakteurin. Beide sind 25 Jahre alt, wohnen in Pressath und haben ein Haus in der Altstadt gekauft. Wie es für einen treuen Verein gehört, stand die Junge Union nach der Trauung ihrem Vorstand und seiner Braut Spalier.

JU, Hochzeit, Stadtrat

Auch Andreas Eckert und Judith Högen gehen nun gemeinsam durchs Leben. Der Dießfurter Andreas ist von der Jungen Union und ist 30 Jahre alt. Gemeinsam wohnen sie nun in Dießfurt und wollen dort ein Haus bauen.

Zu guter Letzt schlossen Philipp Wolfram und Eva Hartinger den Bund fürs Leben. Der 29-jährige JU´ler Philipp Universitätsabschluss ist selbstständiger Unternehmer. Die 25-jährige Eva ist aus Obertaufkirchen. Sie ist Betriebswirtin. Beide haben einen Bachelor-Studienabschluss. Gemeinsam wohnen sie an der Stadtmühle in Pressath.

Andreas Eckert und Philipp Wolfram kandidierten schon für den Stadtrat. Auch im Eheleben wollen alle der Jungen Union erhalten bleiben. Der Ortsverband gratulierte allen drei Paaren und wünscht ihnen das Beste für die Zukunft.

* Diese Felder sind erforderlich.