Vermisstensuche in Weiden – Jungen Mann (22) tot aufgefunden

Anzeige

Weiden. Laut ersten Informationen der Polizei haben zahlreiche Einsatzkräfte nach einem vermissten jungen Mann (22) gesucht. In den Abendstunden entdeckten dann Taucher eine leblose Person im Flutkanal.

Den Nachmittag über suchten zahlreiche Einsatzkräfte von BRK, Feuerwehr und Wasserwacht nach einem vermissten jungen Mann (22) aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach. Auch ein Polizeihubschrauber war mit im Einsatz. Erste Befragungen ergaben, dass der 22-Jährige womöglich in den Flutkanalf gefallen sein könnte.

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, entdeckte die Wasserwacht kurz nach 20 Uhr eine leblose Person im Flutkanal. Bei dem tot geborgenen Mann handelt es sich um den 22-Jährigen aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Näheres ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen hat jetzt die Kriminalpolizeiinspektion Weiden übernommen.

Mehr Informationen in Kürze auf OberpfalzECHO.

Anzeige

Deine Meinung dazu!