Termine für Devils-Vorbereitungsspiele ändern sich

Anzeige

Weiden. Die Verschiebung des Oberliga-Saisonstarts hat Auswirkungen auf die Termine für die Testspieltermine der Blue Devils Weiden. 

Eishockey Blue Devils Weiden Saisonaus

Nachdem der Saisonauftakt der Oberliga auf den 6. November verlegt wurde, haben sich auch die Termine der Vorbereitungsspiele der Blue Devils Weiden geändert.

Am 16.10. werden die Passau Black Hawks in der Hans-Schröpf-Arena zu Gast sein, wie der Verein mitteilt. Das Rückspiel in Niederbayern wird am 1. November stattfinden. Am 23. Oktober werden die Blue Devils bei den Hannover Indians antreten. Das Rückspiel gegen die Indians in Weiden wurde für den 25. Oktober terminiert.

Die Termine für weitere Vorbereitungsspiele sind laut Angaben des 1. EV Weiden aktuell noch in Klärung.

Anzeige
Schlagworte:

Deine Meinung dazu!