Autotransporter auf Autohof Bergler verursacht Schaden – und flüchtet

Windischeschenbach. Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht auf dem Autohof Bergler. 

Eine Zeugin hat am Dienstagabend auf dem Autohof Bergler einen Unfall beobachtet. Ein Autotransporter soll dort beim Rückwärtsfahren ein geparktes Auto beschädigt haben. Der Fahrer des Lkw soll ausgestiegen sein und einen Blick auf den Schaden geworfen haben – anschließend hat er aber seine Fahrt fortgesetzt ohne sich um den Schaden zu kümmern.

An dem Auto ist laut Polizei Schaden von 3.000 Euro entstanden. Vom Wagen des Unfallverursachers sei lediglich bekannt, dass es sich um einen Autotransporter samt Anhänger gehandelt hat. Wie die Polizei mitteilt, war dieser mit sechs Autos beladen. Hinweise zu der Unfallflucht nimmt die Polizei Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602/9402-0 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.