Blue Devils: Testspiel-Absagen wegen Corona-Fällen

Anzeige

Weiden. Im Vorbereitungs-Spielplan der Blue Devils Weiden ergeben sich Änderungen nach zwei coronabedingten Spielabsagen.  

Das Testspiel gegen den EV Landshut ist bereits abgesagt worden, nachdem mehrere Spieler positiv auf das Corona-Virus getestet wurden und jetzt unter Quarantäne stehen. Jetzt gibt der EV Weiden bekannt, dass auch die Partie gegen die Passau Black Hawks am 16.10. nicht stattfinden kann. „Grund dafür ist, dass nach den Reihentests der Passauer ein positiver Befund vorliegt, weshalb nun der restliche Kader in eine zweiwöchige Quarantäne muss“, erklären die Blue Devils.

Auf das zweite Spiel gegen die Niederbayern am 1.11. habe das vorerst keine Auswirkung. Der Verein hat außerdem einen neuen Gegner für die Vorbereitung gefunden: Der Ligakonkurrent Deggendorfer SC wird am 11.10. um 18:30 Uhr in Weiden gastieren.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

 

Anzeige
Schlagworte:

Deine Meinung dazu!