“Immer auf Sie verlassen”: Elternbeirat verabschiedet

Altenstadt/WN. „Es ist immer schwer, wenn man sich von jemandem verabschieden muss, der einem in den letzten Jahren vertraut geworden ist“, versicherte Rektorin Gabriela Reitinger-Maier bei der Verabschiedung vier langjähriger und verdienter Mitglieder aus dem Elternbeirat, nachdem deren Kinder die Schule verlassen.

Bei großen und auch kleineren Veranstaltungen konnte man immer auf sie zählen, sie waren feste und verlässliche Größen im Elternbeirat. Tage der offenen Tür, Mittelschule live, Abschlussfeiern, Lesewettbewerbe, Projekte und vieles andere mehr wäre ohne die tatkräftige Unterstützung dieser sehr aktiven Elternbeiräte in diesem Rahmen nicht möglich gewesen.

„Man konnte sich einfach und zu jeder Gelegenheit immer auf Sie verlassen“, sagte Reitinger-Maier. Als Zeichen der Wertschätzung überreichte die Schulleiterin Geschenke. Auch im neuen Schuljahr fanden sich engagierte Eltern für die Elternarbeit.

Neuer Elternbeirat Grundschule Altenstadt
Der neugewählte Elternbeirat: (von links): Alexandra Rödl, Maika Matern (2. Vorsitzende), Regina Zitzmann, Agnes Busse dos Santos (Schriftführerin), Christian Ihls (1. Vorsitzender), Gabriela Reitinger-Maier (Schulleiterin), und Ella Fritsch

Fotos: Grund- und Mittelschule Altenstadt/WN

* Diese Felder sind erforderlich.