OberpfalzECHO sucht Verstärkung – komm in unser Team!

Anzeige

Parkstein. OberpfalzECHO ist eine stark wachsende, reine Online-Nachrichtenplattform für die Nordoberpfalz und ganz und gar in der Online-Welt zu Hause. Mit innovativen Ideen bringen wir Lokalnachrichten an unsere Leser. Aufgrund unseres starken Wachstums erweitern wir unser Team und suchen freiberufliche Medienberater für den Vertrieb und Freie Mitarbeiter für die Redaktion.

Arbeit Job Stellenanzeigen Start Up Bild Symbolbild pixabay Start Start-Up Menschen Neuer Job Jobsuche Teamarbeit

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann bewerbt euch jetzt bei uns! Bild: Pixabay (Symbolbild)

Freiberufliche Medienberater (m/w/d) für den Vertrieb

Wenn ihr Freude am Umgang mit Menschen und Spaß daran habt, Firmen in eurem Einzugsgebiet wertvolle Angebote zu unterbreiten, dann seid ihr bei uns richtig. Alles andere – von Social Media bis Jobsuche für Firmen – erfahrt ihr in individuellen, kostenlosen Seminaren bei uns.

Wichtig ist uns dabei eure Persönlichkeit und eure Kommunikationsfähigkeiten. Dagegen spielen Alter, Geschlecht, Beruf und vieles andere bei uns keine Rolle. Den zeitlichen Umfang eurer Tätigkeit bestimmt ihr selbst.

Ihr seid interessiert? Dann meldet euch bei uns per E-Mail (jobs@OberpfalzECHO.de) oder WhatsApp (0151 65496940)! Einige Sätze – vor allem dazu, was euch für diese Tätigkeit motiviert! – reichen uns. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden.

Freie Mitarbeiter (m/w/d) für die Redaktion

Uns ist eure „flotte Schreibe“ besonders wichtig, eure formale Ausbildung spielt dagegen keine Rolle. Wenn ihr gerne schreibt und fotografiert oder filmt, gerne Menschen trefft und Veranstaltungen besucht und euch für Themen aus eurem Ort oder aus der Nordoberpfalz interessiert, dann meldet euch doch gleich bei uns. 🙂

Den zeitlichen Umfang eurer Tätigkeit bestimmt ihr selbst. Einarbeitung und Fortbildungen sind selbstverständlich dabei.

Ihr seid interessiert? Dann meldet euch bei uns per E-Mail (jobs@OberpfalzECHO.de) oder WhatsApp (0175 1290726)! Einige Sätze – vor allem dazu, was euch für diese Tätigkeit motiviert! – reichen uns. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden.

Wir freuen uns auf euch als neues Teammitglied von OberpfalzECHO!

Deine Meinung dazu!