Viel Schaden – eine Verletzte nach Unfall an Kreuzung

Altenstadt/WN. Eine Weidenerin (32) kommt nach einem Unfall an der Kreuzung Forstweg und Waldrandstraße ins Krankenhaus. Zwei Autos mussten abgeschleppt werden. 

An der Kreuzung von Forstweg und Waldrandstraße sind am Montagnachmittag zwei Autos zusammen gekracht. Eine Altenstädterin (19) war hier mit ihrem Audi unterwegs, an der Einmündung zur Waldrandstraße hat sie aber die Vorfahrt einer von rechts kommenden Mazda-Fahrerin (32) aus Weiden missachtet.

Wie die Polizei mitteilt, hat die 32-Jährige nach dem Unfall über Schmerzen geklagt, deshalb haben Rettungskräfte sie ins Klinikum Weiden gebracht. Die Unfallverursacherin ist unverletzt geblieben.

Beide Autos waren ein Fall für den Abschleppdienst. Rund 6.000 Euro Schaden gibt die Polizei an.

* Diese Felder sind erforderlich.