Auto in Neustädter Straße verkratzt

Weiden. Wer ist für 1.500 Schaden an einem Auto in der Neustädter Straße verantwortlich? Die Polizei hofft den Übeltäter zu finden. 

Der Besitzer des Wagens – ein Weidener (39) – hatte den Wagen am Montag zwischen 18 Uhr und 19 Uhr in der Neustädter Straße geparkt. Zurück an seinem Auto hat er mehrere Kratzer feststellen müssen, die die komplette Seite seines Wagens “zieren”. Hinweise auf den Verursacher haben sich laut Polizei zunächst keine ergeben. Der Unbekannte hat runde 1.500 Euro Schaden angerichtet.

Wer Hinweise auf die Sachbeschädigung und den Täter geben kann, soll sich mit der Polizei in Weiden unter der Telefonnummer 0961-401-0 in Verbindung setzen. Ähnlicher Fall auch in der Peuerlstraße: Dort hat jemand einen Audi mit Kratztern übersäht.

* Diese Felder sind erforderlich.