Die kleine (Weihnachts-)Firma eröffnet Weihnachtsmarkt

Anzeige

Neustadt/WN. Weihnachten rückt näher. Wer jetzt schon in vorweihnachtliche Stimmung eintauchen möchte, sollte der kleinen (Weihnachts-)Firma in Neustadt/WN einen Besuch abstatten. 

Weihnachtscollage Weihnachtsdeko Weihnachten Dekoration Advent Bild Markus Braun Die Kleine Firma

In der kleinen Weihnachtsfirma in Neustadt/WN wird es weihnachtlich. Bild: Die kleine Firma

Die kleine (Weihnachts-)Firma in Neustadt/WN hat ihren liebevoll gestalteten Weihnachtsmarkt wieder für alle Besucher eröffnet. Zu finden sind dort winterliche Deko-Artikel und Christbaumschmuck. Vielleicht entdeckt der ein oder andere ja auch ein passendes Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten. „Kommt vorbei und überzeugt euch selbst“, freut sich Markus Braun, Inhaber von Die kleinen Firma.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Anzeige

Deine Meinung dazu!